27 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • von 4 bis 5
    25
  • von 3 bis 4
    1
  • von 2 bis 3
    1
  • von 1 bis 2
    0
  • von 0 bis 1
    0
5 Sterne fuer Bann Mai - traumhaft
2 years ago
Ihre Bewertung
5 Sterne fuer meine Erfahrung im Bann Thai Massage Tempel. Ich hatte eine Massage bei Peri und kam gestresst und verknotet an und kam tiefenentspannt wieder raus. Sie ist ein Engel und versteht ihr Handwerk. Super schoene Atmosphaere und ich freue mich auf meinen naechsten Besuch.
Zeige mehr
Klare Empfehlung
2 years ago
Ihre Bewertung
Bin immer zufrieden. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Bin danach immer super entspannt. Klare Empfehlung.
Zeige mehr
Absolutes TOP Erlebniss von der Bergrüßung bis zum Schluss
3 years ago
Ihre Bewertung
Wir ( meine Frau und Ich Thai Massage gebucht für jeweil´s 1 Std )waren heute zum ersten Mal da,
jedoch bestimmt nicht zum letzten Mal,
mein total verspannte Kreuz fühlte sich danach an als ob ich die Treppe hinunter schweben würde,
die Verspannungen im Rücken bei meiner Frau waren wie durch Feen-Hand einfach WEG .
Habt Herzlichen Dank für die Entspannende Stunde
Beste Grüße von
Biggi & Joe
Zeige mehr
Einfach toll
3 years ago
Ihre Bewertung
Zuerst mal die harten Fakten:
Parkplatz vor dem Haus - super
Empfang - flexibel, sehr freundlich
Ambiente - farbenfroh mit vielen thailändischen Einrichtungsgegenständen und Möbeln
Sauberkeit - 1A
Gebucht hatte ich eine 1 stündige Fußmassage. Was soll ich sagen es war einfach von A - Z super. Ich fühlte mich wie in einem Kurzurlaub.
Habe zusätzlich noch zwei Gutscheine für Massagen mitgenommen, die ich dann zur großen Freude innerhalb der Familie verschenkt habe.
Heute kommt ein weiterer Gutschein dazu.
Der Besuch lohnt sich wirklich. Jeder der Entspannung sucht ist hier in den besten Händen.
Zeige mehr
Super entspannend
3 years ago
Ihre Bewertung
Hallo Ihr Lieben,
ich war neulich das erste mal bei Euch. Ich bin ein scheuer Mensch und wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich hatte eine Fußmassage. Ich war so entspannt, das hat sehr gut getan. Eure Mitarbeiter sind sehr professionell und so freundlich. Ich möchte demnächst unbedingt wieder kommen und was gegen meine Kopfschmerzen/Verspannungen machen.
Vielen Dank für die entspannende Zeit.
Bis bald.
Zeige mehr
Schon lange Kunde
3 years ago
Ihre Bewertung
Ich geh schon lange hin und bin  immer wieder begeistert.komme jedes mal total entspannt raus.alle sind sehr nett und massieren super.auf wünsche wird immer eingegangen.bleibt so
Zeige mehr
Spezialisten für Muskulatur
3 years ago
Ihre Bewertung
Hallo Ihr Spezialisten für Total geschrottete Muskulatur.
es gibt doch noch Spezialisten in Pforzheim die Ahnung von der Anatomie des Menschen haben.
Vielen Dank an die Dimm das sie mich von meinen Schmerzen befreit hat und ich wieder 100% schmerzfrei bin. Mein Hausarzt würde mir gerne für Euch ein Rezept ausstellen wenn er dürfte!
Mich und meine Frau habt ihr überzeugt und als Stammkunden gewonnen
bis zum nächsten Termin freuen sich
Peter und Manu
Zeige mehr
NOK die Beste
3 years ago
Ihre Bewertung
NOK ist für mich die Beste! Freundlich nett,fragt immer nach damit auch ja nichts zu fest ist oder schmerzt! Ich habe bereits alle kennengelernt - aber ihr Service ist der Beste!
Zeige mehr
Mega Massage
3 years ago
Ihre Bewertung
War jetzt 2x mal da ....megaaaa mehr kann ich nicht sagen hatte übelst verspannung und bin geheilt werde jetzt 1x im monat gehen das muss man sich gönnen alles sauber ruhig entspannung pur kann es jedem nur weiterempfehlen und für den preis was die da leisten Hut ab
Zeige mehr
super entspannend
3 years ago
Ihre Bewertung
Wahr echt super endspanned.Wir 2 haten die Aromaöl Massage 60 min Die Thai Damen waren echt profesionel und super freundlich.wir haben uns richtig Toll gefreud Einmalige Massage.echt klasse.auch das Angebot ist echt super warum nach Thailand ist doch viel schönner und  enspanender.Auch der preis ist super.  die Empfangs Dame Super Freundlich. Ich komme wieder auf jedenfal.
Zeige mehr